Videos

Was Positives aus den USA: Anti-Raucher Spots

Ich habe heute begeistert festgestellt auf welche Art und Weise man “in den Staaten” Spots gegen’s Rauchen macht. Dagegen kann deutsche Kreativität einfach net anstinken muss ich zugeben. (Oder ich hab es einfach nur verpasst…)

Die Dame aus dem Clip , Terri Hall, verstarb übrigens im September letzten Jahres im Alter von 53 Jahren.

Screenshot 2014-03-22 21.09.27

Ich mag Kriegsspiele net…

Da schnallen die Jungs GoPros auf ihre Panzer und helfen damit mir zu formulieren warum ich “realistische Kriegsszenarios” in meinen Games net mag. Da fährt man mit zerstörerischen Kriegsmaschinen durch ehemalige Wohnviertel um gezielt Menschen zu zerfetzen. Wieso manch einer es unterhaltsam findet das zu simulieren wird sich mir wohl auch weiterhin entziehen. Vielleicht seh ich das aber auch zu verbissen…?

Gleichtzeitig sind solche Aufnahmen auf jeden Fall wichtig um Menschen die Realität des Krieges klar zu machen. Ich glaube um das wirklich verstehen zu können leben wir alle zu weit davon entfernt und auf diesem Wege ist immerhin ein erster Schritt zur Aufklärung getan. Wer sich hier noch denkt “haha saucool!” gehört wirklich psychisch untersucht.

Geklaute Timestamps von Petapixel

  • Tanks attack a fortified Rebel stronghold 00:15
  • Armored Russian infantry BMP and tanks fire on fortified positions 11:14
  • Tanks get ambushed on route to a mission 18:26
  • Fire support for the advancing infantry 30:54
  • Tank gets destroyed by rebels 33:44
  • Fire support near stronghold 42:47
  • Protecting BMPs during a supply run 46:38
  • Tank gets destroyed by rebels 41:07
  • Tank gets destroyed by rebels 57:48
the-craziest-music-video-you_ll-watch-today-biting-elbows-e28093-bad-motherfucker-music[1]

Musikvideo, aber mit Anlauf

 

Ich bin heute zufällig über dieses Video der Biting Elbows gestolpert.  Ehrlich gesagt auch nur wegen dem Vorschaubild…

War doch ein bisschen begeistert wie einfallsreich man hier diese, zugegebener Maßen nicht ganz neue, Idee umgesetzt hat. Zudem ist der Track auch noch echt hörbar.

Bekommt ein Daumenhoch-Bienchen für den kreativsten Einsatz einer GoPro von mir.

insaneoffice1

Bilder geklaut bei Rotting Televisions Matty Toro und Videostatic. Leider in beiden Fällen ohne genauere Herstellerangabe. Ich vermute aber mal das ist Promo-Material und habe daher nen ruhigen Puls. 

Profis mit Spaß am Sport

Ich steh ja total drauf wenn Leute in einem professionellen Umfeld noch in der Lage sind, Humor zu zeigen. Was diese beiden Herren hier aber am und um den Tischtennistisch abspulen hat mich fast schon meinen Kakao zum Morgen verschütten lassen. Von Reanimation über Hürdenlauf und Umräumen der Wettkampfstätte ist alles dabei. Ganz großes Kino.