20131126_egoo_6495_CROP

Seifenblasen-Wiki

Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott!

Es gibt diese Tage wo einem das Internet ein Schmetterling-Feuerwerk im Bauch verschafft. Das erlebt man beispielsweise wenn man den Software-Schwarzmarkt entdeckt, Online Porn und TV-Serien als Download. Als ewiger Fan von bunten Dingen die leicht kaputt gehen hatte ich sowas gerade mal wieder als ich das Seifenblasen-Wiki entdeckt habe.

Nicht nur kriegt man dort eine Anleitung wie man diese tollen Konstruktionen für riesige Bubbles zusammen bastelt, es gibt sogar Rezepte für die passende Bläschen-Suppe mit allerlei kreativer Inhaltsstoffe für bessere Performance.

Der Sommer kann nicht schnell genug kommen!

Bild geklaut vom Wiki-Gründer Espiegel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *